21.04.2014

New York Advertising Festival

Martin Spillmann in der Jury

Der CCO von Leo Burnett Western Europe darf als erster Schweizer mitbewerten.
New York Advertising Festival: Martin Spillmann in der Jury

Grosse Ehre für Martin Spillmann, CCO Leo Burnett, Western Europe: Nachdem der ehemalige Mitbesitzer der Zürcher Agentur Spillmann Felser Leo Burnett letzte Woche in der achtköpfigen Jury des Interkontinentalen Awards "The Cup", bei dem die Winner aller kontinentalen Awards juriert werden, Einsitz hatte, bestimmt er diese Woche als Teil der Executive Jury in New York die Gewinner des New York Advertising Festivals. Diese werden aus den von der Grand Jury, bestehend aus 500 Kreativen weltweit, online bestimmten Finalists gewählt.

Die Arbeit der Executive Jury beginnt am Mittwoch den 23. April und endet die Woche darauf am Donnerstag den 1. Mai mit der  Preisverleihung und Gala. Bei dieser Gelegenheit werden zum ersten Mal auch die neuen, von Designer Stefan Sagmeister gestalteten Trophäen übergeben. Er hoffe, so Spillman per Mail gegenüber persoenlich.com, dass ein paar davon auch ihren Weg in die Schweiz finden. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420