Fünf weitere Shortlists sind am Montag an der Werbe-Weltmeisterschaft Cannes Lions publiziert worden. Immerhin gab es eine weitere Nomination für eine Schweizer Agentur. In der Kategorie «Creative Data» wurde die Arbeit «Waiting Wins» von Havas Village Genève für Canal+ auf die Shortlist gesetzt:
«Waiting Wins» holte bereits bei den Awards des Art Directors Club of Europe Gold und Silber. Viermal Silber gab es bei den Schweizer ADC Awards 2020.
Hier finden Sie den stets aktualisierten Medaillenspiegel der Schweiz:
Keine Schweizer Arbeiten nominiert wurden in den Kategorien «Social & Influencer», «PR», «Direct» und «Creative Strategy». Ob Havas einen Löwen gewinnt, wird am Dienstag bekannt. (cbe)
persoenlich.com berichtet in der Woche vom 21. bis 25. Juni über «Cannes Lions Live». Alle News finden Sie hier.