12.07.2016

Berggasthof/Zentralplus

Zentralschweizer Promis werben für «Zentralplus»

Emil Steinberger, Harold Kreis und Heidi Happy: Das regionale Online-Medium startet am Dienstag seine neue Testimonial-Kampagne.
Berggasthof/Zentralplus: Zentralschweizer Promis werben für «Zentralplus»

Am Dienstag hat «Zentralplus» eine neue Testimonial-Kampagne gestartet. Darin erklären 13 prominente Luzerner und Zuger, warum sie das regionale Online-Magazin lesen und weiterempfehlen. Dies schreibt das Portal in einer Mitteilung.

Kabarettist Emil Steinberger schätzt es, sich durch «Zentralplus» in Luzern wieder ein bisschen zu Hause zu fühlen. Für EVZ-Trainer Harold Kreis vermag das Portal in Worte zu fassen, was den EVZ bewegt. Die Musikerin Heidi Happy spürt dem Puls ihrer Stadt nirgends sonst so gut und Fröilein Da Capo findet das Online-Medium einfach «schampar lesenswert».

Dolfi Müller_zentralplus Testimonial

Frölein Da Capo quer-1920x10802

Auch FCL-Legende David Zibung, der Luzerner Stadtpräsident Beat Züsli, der Zuger Landammann Heinz Tännler,  Alleinunterhalter Johnny Burn, der Zuger Ständerat Joachim Eder und der Luzerner Politiker David Roth wurden von «Zentralpllus» als Markenbotschafter engagiert.

Die neue Testimonial-Kampagne knüpft an die im April gestartete Relaunchkampagne an. Nachdem «Zentralplus» im Frühling plakativ seine Themenvielfalt aufzeigte, kommen jetzt die Leserinnen und Leser zu Wort.

Die Kampagne wurde von «Zentralplus» entwickelt und zusammen mit der Hergiswiler Agentur Berggasthof und dem Fotografen Marco Sieber umgesetzt. Die Sujets sind unter anderem auf Bannern, Plakaten, Inseraten und Social-Media-Plattformen zu sehen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427