23.02.2023

Carpe Media

Andy Waldis übernimmt das Unit Storyhub

Der frühere Mitinhaber kehrt zum Unternehmen zurück. Er wird Geschäftsleiter der internen Agentur Storyhub.
Carpe Media: Andy Waldis übernimmt das Unit Storyhub
Verkaufte seine Anteile von Carpe Media vor zwei Jahren. Nun wird er Geschäftsführer von Storyhub: Andy Waldis. (Bild: zVg)

Nach knapp zwei Jahren kehrt Andy Waldis in das von ihm mitgegründete Unternehmen zurück und übernimmt die operative Leitung der Unit Storyhub von Alex Schmid. Dieser verantwortet neu das Business Development für beide Units: den Digitalverlag Carpe Media sowie die Agentur Storyhub, wie es in der Mitteilung heisst.

Andy Waldis übernimmt die Geschäftsleitung der Agentur-Unit Storyhub. Die beiden Inhaber von Carpe Media, Johannes Hummel und Urs Flückiger freuen sich über den Entscheid des Rückkehrers: «Zusammen mit Alex Schmid hat Andy Waldis den erfolgreichen Aufbau und die Etablierung von Storyhub, einer der ersten Content Marketing-Agenturen der Schweiz, massgeblich geprägt. Es freut uns, dass er seine Leidenschaft für Content Marketing künftig wieder fokussiert in den Dienst von Storyhub stellen wird», lässt sich Johannes Hummel zitieren.

Dass die Zeichen auf Wachstum stehen, zeigt auch die neue Position des Storyhub-Gründungspartners: «Ein weiterer Glücksfall ist, dass Alex Schmid mit seiner langjährigen Erfahrung, seinen Marktkenntnissen und seinem umfangreichen Netzwerk dem Unternehmen erhalten bleibt», so Urs Flückiger. «Alex Schmid wird das Neukundengeschäft sowohl von Storyhub als auch von Carpe Media vorantreiben. Wir wollen in den nächsten Jahren mit beiden Units weiterwachsen und sind mit der neuen Besetzung dieser zwei Schlüsselstellen dafür optimal gerüstet». (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424