09.01.2001

Appenzellerland Tourismus verlegt Geschäftsstelle nach Heiden

Neue Geschäftsführerin wird Doris Küng.

Der Verband Appenzellerland Tourismus AR (VAT AR) verlegt seine bisherige Geschäftsstelle in Stein AR auf den 1. Juni nach Heiden. Dort bezieht er mit dem Kurverein Heiden gemeinsame Büroräume, wie am Dienstag bekannt gegeben wurde. Von der gemeinsamen Geschäftsstelle erhoffe sich der VAT wertvolle Synergien mit dem Kurverein Heiden und der Marketing-Organisation Appenzellerland über dem Bodensee.

Der bisherige Geschäftsführer Ruedi Aerni, der gleichzeitig Ausserrhoder Wirtschaftsförderer ist, hat die Geschäftsführung des VAT am 1. Januar an seine Stellvertreterin Doris Küng übergeben. Doris Küng wird die Gesamtleitung der VAT-Geschäftsstelle übernehmen, der der Kurverein Heiden, die Marketingorganisation Appenzellerland über dem Bodensee, die Vereinigung Appenzell A.Rh. Wanderwege, die Gastro Appenzellerland und der Hotelierverein beider Appenzell als Partner angehören.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419