30.01.2001

Aus für die Marke diAx

Millionenschwere Werbekampagne für die Katz'.

Der aus diAx und sunrise fusionierte Telekommunikationskonzern will künftig nur noch unter dem einheitlichen Markennamen sunrise auftreten. Die visuelle Umsetzung des Auftritts und die Implementierung der Einmarkenstrategie erfolgt in drei Phasen und soll bis im August dieses Jahres abgeschlossen sein, wie sunrise am Dienstag in Rümlang (ZH) mitteilte. Der rechtliche Zusammenschluss von diAx und sunrise zu TDC Schweiz unter dem Dach der dänischen Gesellschaft Tele Danmark war vor einer Woche abgeschlossen worden. Die zukünftige Markenstrategie wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425