05.05.2022

Invibes Advertising

Das DACH-Team wird weiter ausgebaut

Selina Bitzer wird Head of Publisher and Data Management. Sie übernimmt diese Arbeit von Alex Oeschger.
Invibes Advertising: Das DACH-Team wird weiter ausgebaut
Neu bei Invibes Advertising: Selina Bitzer. (Bild: zVg)

Invibes Advertising, ein internationales und auf digitale Werbung spezialisiertes Hightechunternehmen, baut sein DACH-Team weiter aus. Unter Leitung von Selina Bitzer, die seit Februar 2022 für das Publisher and Data Management im deutschsprachigen Raum verantwortlich ist, wird das Team in Kürze um drei zusätzliche Publisher & Data Manager für den DACH-Raum erweitert.

Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin übernimmt die Publisher-Leitung von Alex Oeschger, der sich als COO DACH anderen Kernthemen verstärkt widmen wird. «Mit Selina Bitzer konnten wir eine erfahrene und gut vernetzte Strategin mit einem fundierten Media-Know-how gewinnen. Sie wird das reichweitenstarke Publisher-Netzwerk von Invibes um weitere Premium-Partner ergänzen und die Data-Strategie im Markt platzieren», wird Oeschger in einer Mitteilung zitiert.

Selina Bitzer kommt von Condé Nast, wo sie die letzten vier Jahre, zuletzt als Senior Team Lead B2B Projektmanagement, gearbeitet hat. Die Umsetzung von Cross-Media-Kampagnen bestehend aus Display-, Social Media- und Native-Ads sowie der Aufbau von langfristigen Beziehungen zu B2B-Kunden standen hierbei im Fokus.

«Mission und Vision von Invibes verbinden für mich meine Leidenschaft für Innovation, digitale Produkte, Kreativität und Brands mit der Möglichkeit, weiterhin im Publisher-Umfeld zu agieren. Ich freue mich darauf, ein Publisher- und Data-Team für Invibes in der DACH-Region aufzustellen und das internationale Netzwerk der Firma im deutschsprachigen Markt weiter auszubauen», so Bitzer. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427