13.06.2018

Swiss Location Award 2018

Das sind die besten Locations der Schweiz

Am Dienstag zeichnete das Onlineportal eventlokale.ch zum dritten Mal die besten Eventorte aus. Unter den ausgezeichneten Orten finden sich etwa ein Baummuseum, eine ehemalige Giesserei oder ein Gourmet Spa Resort.
Swiss Location Award 2018: Das sind die besten Locations der Schweiz
Erst 2016 wurde die Giesserei Oederlin in Baden eingestellt, nun wurde der Ort zum besten Eventraum gekürt. (Bilder: zVg.)

Mehr als 8500 Veranstalter und Locationbesucher haben im vergangenen Monat gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury insgesamt über 500 Locations in zehn Kategorien bewertet.

Am Dienstag wurden nun die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie mit einem der Swiss-Location-Award-Gütesiegeln ausgezeichnet. Folgende Locations haben es dabei ganz zuoberst auf das Podest der jeweiligen Kategorien geschafft:

1. Rang Meetinglocations
Welle 7 Workspace, Bern

welle7

Top 20 Meetinglocations ansehen


1. Rang Tagungslocations
Seminarhotel Bocken, Horgen

Seminarhotel Bocken beste Tagungslocation

Top 20 Tagungslocations ansehen


1. Rang Kongresslocations
KKL, Luzern

kkl_luzern

Top 20 Kongresslocations ansehen


1. Rang Eventräume
Giesserei Baden, Baden

Giesserei Baden bester Event & Partyraum

Top 20 Eventräume ansehen


1. Rang Eventlocations
AURA, Zürich

aura

Top 20 Eventlocations ansehen


1. Rang Eventhallen
Hallenstadion, Zürich

Hallenstadion Zürich beste Eventhalle

Top 20 Eventhallen ansehen


1. Rang Erlebnislocations
Enea Baummuseum, Rapperswil-Jona

Enea Baummuseum beste Erlebnislocation

Top 20 Erlebnislocations ansehen


1. Rang Genusslocations
Lenkerhof Gourmet Spa Resort, Lenk

lenkerhof

Top 20 Genusslocations ansehen


1. Rang Wellnesslocations
Bürgenstock Hotels und Resort, Obbürgen

bu__rgenstock

Top 20 Wellnesslocations ansehen


1. Rang Hochzeitslocations
Bären Dürrenroth, Dürrenroth

ba__ren_du__rrenroth

Top 20 Hochzeitslocations ansehen

Zusätzlich zu den Top-20-Auszeichnungen wurde in jeder Kategorie jeweils diejenige Location mit einem «Public Award» ausgezeichnet, welche die meisten und besten Bewertungen durch Veranstalter und Locationbesucher erhalten hat. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar