16.07.2001

OSEC

Drei Agenturen für einen Neu-Auftritt

Nose Applied Intelligence, schroeder.partners und pi.ar gleichberechtigt involviert.

Die Schweizerische Zentrale für Handelsförderung OSEC (Office Suisse d’Expansion Commerciale) hat sich neu ausgerichtet. Mit der Neupositionierung der 74-jährigen OSEC haben für einmal drei gleichberechtigte Kommunikationagenturen einen Fall gemeinsam gelöst: Nose Applied Intelligence (Zürich) wurde mit dem Branding und dem neuen Internet-Auftritt beauftragt, schroeder.partners.ag (Zollikon) erhielt den Auftrag für die grafischen Konzepte und die pi.ar. AG für Öffentlichkeitsarbeit (Zürich) wurde mit der gesamten Kommunikationsarbeit und der Koordination der ausgewählten Agenturen beauftragt. Erstmals informiert über die Neuaurichtung wurde am 1. Forum der Schweizer Aussenwirtschaft vom 25./26. Juni im World Trade Center Zürich.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426