23.01.2023

CH Media

Goldbach Media vermarktet 3+ und Co. weiter

Die nationalen TV Sender von CH Media werden weiterhin von Goldbach Media vermarktet.
CH Media: Goldbach Media vermarktet 3+ und Co. weiter
Eines der erfolgreichsten Formate auf 3+: Die Bachelorette – hier Yuliya Benza von der Ausgabe 2022. (Bild: zVg)

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media und CH Media wird fortgesetzt: Der Vertrag wurde verlängert, heisst es in einer Mitteilung. Die nationalen TV-Sender von CH Media, zu denen die Sender 3+, 4+, 5+, 6+ 7+, aber auch TV24, TV25 und S1 gehören, bleiben im Angebot von Goldbach.

«Wir setzen die Erfolgsgeschichte um Schweizer TV-Sender mit starken Schweizer Eigenproduktionen fort. CH Media ist für uns ein essentieller Teil des Portfolios und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit», wird Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media, zitiert.

Roger Elsener, Geschäftsführer CH Media Entertainment und Unternehmensleitungsmitglied ergänzt: «Goldbach Media ist seit vielen Jahren der Vermarktungspartner unserer nationalen TV-Sender und hat massgeblich zu ihrer erfolgreichen Entwicklung beigetragen. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche und partnerschaliche Zusammenarbeit weiterzuführen.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20230130