14.06.2019

Goldbach

Impressionen vom grossen Sommerfest

Die Party ist vorbei. Geblieben sind Erinnerungen. persoenlich.com zeigt die Bilder vom Anlass.
Goldbach: Impressionen vom grossen Sommerfest
Rund um das glizernde Wasser warteten kulinarische Highlights: von Asien bis Südamerika, Donuts bis Rolling Eis. (Bilder: Goldbach)

Der gut gelaunte Goldbach-Group-CEO Michi Frank, Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media, sowie Noch-Tamedia-CEO Christoph Tonini haben am Donnerstagabend im Freibad Dolder hoch über Zürich zahlreiche Gäste – vorwiegend aus der Privatfernseh- und Privatradio-Szene – begrüssen können. 850 Personen waren beim «Goldbach Sommerfest» dabei und haben bei sommerlichem Wetter geschmaust, getrunken und geplaudert.

In einer kurzen Ansprache sagte Tonini zu den Anwesenden: «Wir werden eine neue Goldbach bauen. Gebt uns Zeit, wir werden es schaffen. Danke fürs Vertrauen.» Und Frank eröffnete die Party mit den Worten: «Lassen wir es rocken. Wir sind stolz, Teil von Tamedia zu sein.»

Weitere Bilder vom «Goldbach Sommerfest» finden sie hier. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190823

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.