21.01.2021

Ti&m

Johannes Höhener stösst zum Verwaltungsrat

Bei ti&m wird Höhener den Aufbau der Auslandniederlassungen unterstützen und das Produktportfolio für die Digitalisierung von Bankprozessen mitgestalten
Ti&m: Johannes Höhener stösst zum Verwaltungsrat
In der Finanzbranche «äusserst gut vernetzt»: Johannes Höhener. (Bild: zVg.)

Der Fintech- und Banking-Experte Johannes Höhener ist neuer Verwaltungsrat von ti&m. Bereits seit Anfang 2018 berate Höhener ti&m als Beirat in Fragen der Finanztechnologie, wie ti&m in einer Mitteilung schreibt. Insgesamt verfüge er über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie und sei äusserst gut vernetzt. Aktuell ist er bei Swisscom Digital Business als FinTech-Experte  beratend in den Themen Digital Assets und Trust Services tätig.

Bei ti&m wird Höhener den Aufbau der Auslandniederlassungen unterstützen und das Produktportfolio für die Digitalisierung von Bankprozessen mitgestalten. Ihm zur Seite stehen Samuel Scheidegger, Head Products und Mitglied der Geschäftsleitung, und Marc Bühler, Leiter der ti&m-Niederlassung in Singapur.

Mit Höhener wächst der Verwaltungsrat auf sechs Mitglieder. Thomas Wüst hält als CEO und Firmengründer die Rolle als Verwaltungsratspräsident. (pd/eh)

 

  



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426