24.08.2016

Goldbach Group

Klaus Nadler verlässt das Unternehmen

Der Chief Marketing Officier arbeitet nur noch bis Ende Jahr in Küsnacht. Seine Aufgaben übernimmt CEO Michi Frank. Die Stelle des CMO wird im Executive Committee nicht neu besetzt.
Goldbach Group: Klaus Nadler verlässt das Unternehmen
Verlässt die Goldbach Group Ende 2016: Klaus Nadler. (Bild: zVg.)

Im Executive Committee der Goldbach Group kommt es zu Veränderungen: Die Goldbach Group und Klaus Nadler sind übereingekommen, das Arbeitsverhältnis per Ende Jahr 2016 zu beenden. Nadler trat am 1. März 2014 in die Goldbach Group ein und bekleidete die Funktion eines Chief Marketing Officers (CMO), wie das Unternehmen gleichzeitig mit dem Halbjahresergebnis bekannt gab.

Im vergangenen Jahr leitete er zudem die Umstrukturierung der Goldbach Interactive (Switzerland) AG ein. Gleichzeitig engagierte er sich von Anfang an für den Aufbau von Goldbach Germany. Klaus Nadler will sich in Zukunft neuen Herausforderungen und Projekten stellen und steht Goldbach beratend zur Seite.

Seine Aufgaben im Executive Committee übernimmt CEO Michi Frank. Die Stelle des CMO wird im Executive Committee ersatzlos gestrichen, wie es auf Anfrage von persoenlich.com heisst. (ots/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423