30.11.2022

Publicis Zürich/Meta

Kreatives Briefing für Kampagne gesucht

Was macht eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne aus und welche Rolle spielt dabei Kreativität? Zu diesem Thema haben Publicis Zürich und Meta ein Panel organisiert. Nun können Interessierte ein Briefing einreichen.

Wie definiert man KPIs richtig und wie erreicht man sie mit Kreativität? Diese Frage stand im Mittelpunkt des ersten Creative Impact von Publicis Zürich und Meta Platforms. Die beiden Redner Dominik Lämmler und Will Rolls von Meta diskutierten mit geladenen Gäste – ein bunter Mix aus Kundenvertreter, Kreativen und weiteren Marketing- Expertinnen. 

 

«Dass wir gleich mit der ersten Durchführung des Creative Impacts eine so grosse Resonanz fanden, freut uns ausserordentlich», sagt Matthias Koller, CEO von Publicis Zürich, laut einer Mitteilung. Nun können Interessierte ein Kampagnenbriefing erarbeiten, mit dem Publicis Zürich und Meta Schweiz dank Kreativität die grösstmögliche Wirkung erzielen können. Das kreativste Briefing gewinnt und wird von Publicis Zürich anschliessend gelöst. Zusätzlich werden Publicis Zürich und Meta ein attraktives Werbeguthaben beisteuern, wie es weiter heisst.

Die Briefings können bei Publicis Zürich bis Ende Dezember eingereicht werden. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427