19.06.2020

Annex Werbe AG

Marco Pfister verstärkt die Geschäftsleitung

Er ist seit rund 15 Jahren in der Medienbranche tätig, zuletzt als Teamleader Digital Marketing bei Adisfaction Suisse.

Ab Juli 2020 verstärkt Marco Pfister als Mitglied der Geschäftsleitung und Digital Marketing Spezialist die Annex Werbe AG. Diese ist seit vielen Jahren als unabhängige Fullservice-Mediavermittlerin tätig. Als Generalunternehmerin übernimmt Annex die Gesamtbetreuung von Mediabudgets oder die Abwicklung von Teilbereichen.

Als Senior Media Consultant werde Pfister unter anderem Kundinnen und Kunden bei On- und Offline-Kampagnen beraten und betreuen, wie Annex in einer Mitteilung schreibt. Zudem wird er für das Business Development verantwortlich sein, schwergewichtig für den Ausbau des digitalen Leistungsangebots.

Bildschirmfoto 2020-06-21 um 22.57.10

Pfister ist seit rund 15 Jahren in der Medienbranche tätig, zuletzt als Teamleader Digital Marketing bei der Adisfaction Suisse AG. (pd/eh) 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425