05.03.2001

Nach Orange nun auch der IKV?

Möglicherweise verliert die Expo.02 einen weiteren Sponsor.

Der Interkantonale Rückversicherungsverband IKV will sich aufgrund einer "Meinungsverschiedenheit", wie sich der Expo.02-Mediensprecher Toni Burgener gegenüber Metropol ausdrückte, vom Projekt "Naturkatastrophen" zurückziehen. Da der Expo.02-Leitung das erste Vorprojekt nicht ideal erschienen war, war ein Konkurrenzprojekt ohne den IKV ausgearbeitet worden. In der Folge erklärte IKV-Direktor Jürg Marty, dass die Botschaften und Präventionen seines Verbandes im neuen Projekt nicht mehr enthalten seien. Daher betrachte der IKV das Konkurrenzprojekt als Vertragsbruch und ziehe in der Folge seine Zusage für das Sponsoring wieder zurück.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191023

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.