23.05.2001

Ford Switzerland

Neue Direktoren in Marketing und Verkauf

Christof Reutlinger übernimmt von Bernhard Soltermann übernimmt von Andrew Coombe.

Weil Marketingdirektor Andrew Coombe im Juni die Ford Motor Company (Switzerland) S.A. verlassen wird, um in England eine neue berufliche Herausforderung anzupacken, kommt es am 1. Juli 2001 in der Führungsetage des Automobilimporteurs zu einem Revirement: Der bisherige Verkaufsdirektor Bernhard Soltermann tritt an die Stelle von Coombe und Christof Reutlinger übernimmt den Posten von Soltermann.

Bernhard Soltermann (36) ist seit 1993 bei Ford Switzerland tätig – erst in der Verkaufsförderung, dann im Event Marketing und anschliessend während dreier Jahre als Zonenmanager. Als Brand Manager war der lic.rer.pol. massgeblich an der erfolgreichen Lancierung des Ford Focus beteiligt. Am 1. Januar 1999 wurde der Berner zum Verkaufsdirektor ernannt – zuerst für die Deutschschweiz und ab Herbst 2000 für die ganze Schweiz.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425