17.05.2001

McDonald's

Neue Leiter Marketing und Communications

Mit Jean Laporte und Oliver Laube hat McDonald's Schweiz zwei Schlüsselpositionen der Kommunikation neu besetzt.

Der 42-jährige Jean Laporte hat am 1. April 2001 seine Arbeit als Marketing Direktor von McDonald's Schweiz aufgenommen. Nach dem Literaturstudium und dem Wirtschaft-Nachdiplomstudium Ecole des Hautes-Etudes Commerciales (H.E.C) in Montreal, sammelte Laporte in kanadischen Agenturen erste Erfahrungen im Marketing-, Kommunikations- und Eventbereich. Breite Kenntnisse im Detailhandel eignete er sich bei verschiedenen internationalen Sportfirmen an. In seiner vorherigen Position als Business Unit Manager Marketing und Retail bei Intersport International Corporation in Bern, war er unter anderem verantwortlich für Corporate Identity und Brand Communications.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427