26.01.2012

APG|SGA

Neue Leitung Key Account Management

Juan Manuel Fernandez übernimmt per 1. März.

Juan Manuel Fernandez wird neuer Leiter des Key Account Managements National (KAM) der APG|SGA, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Fernandez (1976) ist bereits seit 2001 für die APG|SGA tätig. Zuerst als Produktmanager für die Region Ost und das Tessin, berät er seit 2003 die Agenturen und Werbeauftraggeber in der Region Zürich. Vor zwei Jahren wurde er zum Stellvertreter des KAM-Leiters National ernannt.

Er wird die Funktion per 1. März 2012 von Robert Vego übernehmen. Wie bereits im November 2011 kommuniziert, verlässt dieser die APG|SGA (persoenlich.com berichtete). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.