05.03.2001

Neuer Leiter Marketing SWISS TXT

Stefan Schär folgt auf Markus Schürpf.

Stefan Schär (Bild) leitet als Mitglied der Geschäftsleitung neu die Bereiche Marketing und Verkauf der SWISS TXT. Zuletzt hatte er bei der Swisscom Immobilien AG gearbeitet, wo er für den Auf- und Ausbau des Marketings zuständig war. Zuvor war er während mehrerer Jahre als Kundenverantwortlicher bei Schweizer Banken im Firmenkundengeschäft tätig. Während dieser Zeit absolvierte der eidg. dipl. Betriebsökonom HWV ein zweijähriges Nachdiplomstudium, welches er als Executive MBA abschloss. Zu Schärs neuen Funktion bei der SRG SSR idée suisse-Tochtergesellschaft SWISS TXT zählen u.a. der Aufbau und die Vermarktung der Produktepalette sowie die Pflege der Kunden- und Konzernbeziehungen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190719

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.