30.07.2001

Zurich Financial Services Group

Neuer Leiter Media Relations

Max W. Gurtner übernimmt von Iris Roth.

Die Zurich Financial Services hat Max W. Gurtner (Bild) zum Leiter Media Relations ernannt. Er wird im Sommer zur Zürich stossen und ab 1. November 2001 auch als Mediensprecher für die Gruppe tätig sein. Gurtner übernimmt seine neuen Funktionen von Iris Roth, die zum Jahresende die Zürich verlässt, um in die Kommunikationsberatung zurückzukehren, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Max W. Gurtner (1951) schloss sein Studium an der Universität St. Gallen mit einem Lizentiat in Wirtschaft und Soziologie ab. Seine berufliche Karriere im Kommunikations- und Public Relations-Bereich begann beim Gottlieb Duttweiler Institut, dem Think Tank der Migros. Gurtner war 14 Jahre lang für Roche tätig, wo er die Bereiche Media Relations, Corporate Communications und Investor Relations leitete. Zuletzt war Gurtner Head of Corporate Communications und Mitglied des Group Management Board der ISMM-Gruppe und ihrer operativen Gesellschaft ISL Worldwide.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424