01.09.2017

Promotion-Tools

Neues Produkt misst Live-Marketing-Erfolg

Die Sales- und Live-Marketing-Agentur bringt mit Livealytics eine Neuheit auf den Markt.

Jede noch so kreative Live-Marketing-Aktivität, sei es ein Event, ein Sampling oder eine Promotion, ist gemäss Mitteilung vergebens, wenn sie nicht wahrgenommen wird. Mit Livealytics werden vor Ort Besucherströme und Verweildauer gemessen und so wichtige Marketing-KPI’s herausgefiltert, wie es in einer Mitteilung heisst. «Mit diesen Kennzahlen können unsere Kunden ihre Aktionen auswerten und erhalten so Auskunft über Erfolg oder Verbesserungspotenzial einer Massnahme – und zwar live», lässt sich Alban Haas, Managing Partner der Agentur Promotion-Tools AG und Initiant, zitieren.

livealytics_Animation

Das interaktive Dashboard zeigt in Echtzeit die Reichweite der Aktivität auf, ermittelt die Anzahl Passanten, die mit einem Produkt in Kontakt gekommen sind oder sich dafür interessiert haben, und wertet aus, ob eine Interaktion stattgefunden hat. Sozusagen das Google Analytics für Offline-Massnahmen, wie die Agentur weiter schreibt.

An der diesjährigen Suisse Emex war Livealytics erstmals live zu sehen. (pd/tim)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419