24.09.2020

Ads & Figures

Quick Wins und eine Strategie für Amorana

Die Agentur hat sich in einem Pitchverfahren gegen die Konkurrenz durchgesetzt und arbeitet künftig für die Onlineplattform.
Ads & Figures: Quick Wins und eine Strategie für Amorana
Amorana bietet Produkten aus den Bereichen Liebe, Sexualität und Beziehung an. (Bild: Ads & Figures)

Die Onlineplattform mit Produkten aus den Bereichen Liebe, Sexualität und Beziehung übergibt ihre Google Ads Accounts in die Hände von Ads & Figures. In einem ersten Schritt gehe es darum, Quick Wins für die kommende Weihnachtssaison zu aktivieren, heisst es. Danach gelte es eine nachhaltige Strategie zu definieren, damit die ambitionierten Ziele erreicht werden können.

«Ads & Figures hat uns mit einem sehr professionellen und strukturierten Vorgehen im Pitch überzeugt. Zudem sind das Fachwissen sowie der ganzheitliche und kanalübergreifende Blick auf die digitale Marktbearbeitung genau das, was wir gesucht haben», wird Simran Thind, Head of Performance Marketingbei Amorana, zitiert.

«Wir schwärmen schon länger für Amorana, da wir eine ähnliche Unternehmensphilosophie leben und beide Gas geben. Nun freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und die spannenden Erfahrungen in dieser für uns neuen Branche», ergänzt Jean-Claude Zulauf, COO bei Ads & Figures. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201025

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.