13.02.2023

Crafft

Silvan Wyser verstärkt das Team

Der Marketingfachmann wechselt von Aveniq zu Crafft nach Zürich. Bei der Design Agentur für User Experience und Digital Branding vergrössert er die bisher zweiköpfige Geschäftsleitung.
Crafft: Silvan Wyser verstärkt das Team
Verantwortete zuletzt bei Aveniq den Bereich «Partner-/Productmanagement & Digital Marketing Services»: Silvan Wyser. (Bild: zVg)

Silvan Wyser übernimmt bei Crafft die Funktion «Business Developer» und wird als Mitglied der Geschäftsleitung zusammen mit Michael Rütti (CEO) und Raphael Perret (Ideation) die zukünftige Ausrichtung der Agentur mitgestalten. 

Nach vielen Jahren in der Schweizer IT-Szene sei die Zeit für einen Perspektivenwechsel gekommen. «Mit dem Move auf Agenturseite geht für mich ein Wunsch in Erfüllung», sagt laut einer Mitteilung Wyser, der zuletzt bei Aveniq den Bereich «Partner-/Productmanagement & Digital Marketing Services» verantwortete. 

«Ich bin sehr motiviert, meine Business-Erfahrung und mein Kundenverständnis bei Crafft einzubringen und mitzuhelfen, komplexe Kommunikationsprozesse digital zu gestalten», so Wyser weiter. Bei Crafft gefallen ihm laut Mitteilung der wertschätzende Umgang, der Drive und die Straightforward-Mentalität, die er im 25-köpfigen Team angetroffen habe. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420