24.04.2001

Swisscom und Electricité de Strasbourg

Verkauf von Joint Venture

Bis Ende Juni solle die Transaktion abgeschlossen sein.

Die Swisscom und die französische Electricité de Strasbourg (ES) wollen ihr elsässisches Gemeinschaftsunternehmen Estel S.A. an die CompleTel France verkaufen. CompleTel wird das Estel zu 100 Prozent übernehmen. Die Swisscom teilte am Dienstag mit, ein entsprechender Vertrag sei mit CompleTel unterzeichnet worden. Bis Ende Juni solle die Transaktion abgeschlossen sein. Über den Verkaufspreis sei Stillschweigen vereinbart worden, sagte Swisscom-Sprecherin Pia Rogers auf Anfrage. Die Swisscom und die ES halten je 50 Prozent an Estel. Die 35 Mitarbeiter würden von CompleTel übernommen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419