04.12.2000

Verstärkung für Solidworks

Christian Müller-Vetsch neuer Ansprechpartner für die Bereiche Marketing und Kommunikation.

Der eidg. dipl. Werbeleiter Christian Müller-Vetsch (Bild) verlässt die Sulzer Orthopedics Ltd. in Baar und macht sich selbständig. Per 1.1.2001 steigt der 37-Jährige ein bei Solidworks an der Bahnhofstrasse 110 in Zürich. Das Executive Search-Unternehmen wurde 1994 gegründet und rekuriert Führungs- und Fachkräfte. Müller wird Ansprechpartner sein für die Gebiete Marketing und Kommunikation (CEO's, Marketingleiter, Werbeleiter, Product Managers etc.). Vor Sulzer war er 6 1/2 Jahre Werbeleiter bei der ehemaligen SIGG AG, Haushaltgeräte, und davor 3 Jahre in der Beratung bei der Werbeagentur Lintas Zürich (hauptsächlich für Unilever).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423