04.09.2001

Media Planning

Verstärkung im Bereich "New Business Acquisitions"

Andreas Florek wechselt von The Media Edge ein.

Per 1. September 2001 stösst Andreas Florek (Bild) zur Media Planning Switzerland AG. Er übernimmt, zusammen mit Heinz Bischof, den Bereich "New Business Acquisitions" und verstärkt das Team in der strategischen Planung. Ferner zeichnet er auch für Teilbereiche im Markt Deutschland verantwortlich. Andreas Florek arbeitete bereits 1990 bis 1995 bei Media Planning – damals noch Innomedia AG – als Media-Planer. Danach war er 2.5 Jahre bei Advico Young & Rubicam (heute The Media Edge) als Media-Director. Ab März 1998 war er für 2 Jahre in Budapest, wo er als Geschäftsführer die MQI-CIA aufbaute. Im Februar 2000 ging er als stellvertretender Geschäftsführer zurück zu The Media Edge (-> siehe auch News "The Media Edge: Neuer Media Director").



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419