16.08.2000

Zeitspar-Service für Vielbeschäftigte

Die Event- und Messeorganisation dynameet. lanciert Save-time-Service für Geschäfts- und Privatpersonen.

Die Leistungen des Save-time-Services gehen vom Reminder-Service, Welcome and Care-Service für Geschäftspartner bis hin zum Relocation-Service. Auch für Ausgeh- und Reisetipps, für Restaurant-Empfehlungen oder für Geschenkideen ist das Save-time-Service-Team der richtige Ansprechpartner. Der Entscheid für die Angebotserweiterung basiert darauf, dass die Firma dynameet. in der Vergangenheit immer wieder für Tipps, Empfehlungen oder für sonstige Unterstützung angefragt wurde. Diese verschiedenen Aufgaben werden nun in einer neuen Dienstleistung, dem Save-time-Service, zusammengefasst. Weitere Informationen: http://www.dynameet.ch



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426