Die Gratiszeitung 20 Minuten wird ab Montag nicht mehr in den Trams der Basler Verkehrsbetriebe (BVB) aufliegen. Nach Angaben des Verlags hat es "Ungereimtheiten in der Vertragsabwicklung" gegeben. Der Vertrag mit den BVB ist per Ende August aufgelöst worden, wie in der Basler Freitagsausgabe von 20 Minuten zu lesen war.
Kommentar wird gesendet...
KOMMENTARE
Kommentarfunktion wurde geschlossen

