17.08.2015

Radio 24

Ausbau der Morgenshow

Radiojournalistin Nora Hesse ist täglich live im Sendegebiet unterwegs.

Seit nunmehr fast drei Jahren arbeitet Nora Hesse bei Radio 24. Nun erhält die langjährige Morgenshow-Produzentin ihre eigene Reportage-Rubrik. "Nora underwägs" sucht täglich lokale Geschichten und transportiert diese direkt auf den Sender.

Wie der Sender in einer Mitteilung schreibt, ist die Radiojournalistin seit heute Montag für die Morgenshow "Ufsteller" täglich live im Sendegebiet unterwegs und berichtet von den "spannendsten, lustigsten oder undenkbarsten Orten der Stadt".

Hesse will die wahren Geschichten aus der Stadt und Region Zürich erzählen, Geschichten, die bewegen, Geschichten, die noch nicht erzählt sind. Sie will hinter die Kulissen blicken und näher bringen, worüber Zürich redet.

Wie Radio 24 weiter schreibt, dürfen auch Hörer ihre Ideen einbringen und Nora an spannende Orte schicken. Die Sendung gibt es auch als Podcast zum Nachhören. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören