12.02.2015

Tages-Anzeiger

Auslandressort unter neuer Leitung

Sandro Benini und Christof Münger kommen für Luciano Ferrari.
Tages-Anzeiger: Auslandressort unter neuer Leitung

Nachdem Ende 2014 bekannt wurde, dass Luciano Ferrari das Tagi-Auslandressort nach zwölf Jahren abgeben und zur SP wechseln wird (persoenlich.com berichtete), ist nun seine Nachfolge bestimmt. Christof Münger und Sandro Benini übernehmen das Ressort gemeinsam, wie Christoph Zimmer auf Anfrage erklärt.

Zudem werde das Auslandressort durch die verstärkte Zusammenarbeit mit der "SonntagsZeitung" neu formiert und ab Sommer 2015 auch für die Auslandseiten der SoZ zuständig sein, so der Tamedia-Sprecher. Christof Münger (rechts Bild) übernimmt die Verantwortung für die Tagi-Printausgabe, während Sandro Benini für das permanente Online-Angebot und die "SonntagsZeitung" (Online und Print) zuständig ist.

Münger, der bereits seit längerem im Tagi-Auslandressort arbeitet, wird diese Funktion ab 1. April wahrnehmen. Benini, der bislang als Südamerika-Korrespondent von Mexiko aus für den Tagi schrieb, wird seine neue Position in Zürich am 1. Mai antreten. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • GERD HAENEL, 18.07.2018 11:17 Uhr
    IST ES MÖGLICH, MIT HERRN BEBINI KONTAKT AUFZUNEHMEN - OHNE SICH BEI >LinkedIn> ANZUMELDEN? Ich arbeite an einem Buch über Mexiko und hätte die ein oder andere Frage an ihn … gerd haenel
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419