17.03.2021

Clubhouse-Talk über nebelspalter.ch

Am Donnerstag startet in der Schweiz ein neues Medium: Kann der Nebelspalter tatsächlich eine Lücke füllen? Matthias Ackeret und Edith Hollenstein diskutieren Pro und Contra. Ebenfalls mit dabei: Nebelspalter-Besitzer und Chefredaktor Markus Somm.
In eigener Sache: Clubhouse-Talk über nebelspalter.ch

Für Interessierte, die die Audio-App Clubhouse nutzen: Am Donnerstag diskutiert unsere Community wiederum über aktuelle Themen, die in der Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche Schlagzeilen machen. Diesmal geht es vor allem um den Nebelspalter – um die Relevanz des neuen Mediums und um die Werbekampagne dazu.

Wie nutzerfreundlich ist nebelspalter.ch? Wie relevant sind die Inhalte? Wirken die Podcasts und Videos amateurhaft oder sind sie richtig gut gemacht? Es diskutieren persönlich-Verleger und -Chefredaktor Matthias Ackeret und persoenlich.com-Redaktionsleiterin Edith Hollenstein. Ebenfalls auf dem virtuellen Sofa Platz nimmt Markus Somm vom Nebelspalter.

Zuhörerinnen und Zuhörer sind sehr herzlich eingeladen, ihre ersten Eindrücke und Bemerkungen einzubringen. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion. Moderiert wird der persoenlich.com-Feierabend-Talk von Redaktor und Community-Leiter Christian Beck.

clubhouse_1

Falls Sie das spannend finden oder einen Aspekt zu unserer Diskussion beisteuern möchten: Klicken Sie sich ein: am Donnerstagabend um 20.30 Uhr auf Clubhouse. Den Link zum Raum finden Clubhouse-User hier

Fragen und Inputs können vorgängig per Mail eingereicht werden: redaktion@persoenlich.com. (red)