01.07.2022

Schweizer LandLiebe

Corinne Schlatter wird stv. Chefredaktorin

Seit zwölf Jahren ist sie Redaktorin der Zeitschrift. Nun wird sie per Juli 2022 befördert.

Corinne Schlatter wird per 1. Juli stellvertretende Chefredaktorin der Schweizer LandLiebe, wie es in einer Mitteilung heisst. Sie ist seit bald zwölf Jahren festes Redaktionsmitglied der Zeitschrift LandLiebe aus dem Verlag von Ringier Axel Springer Schweiz.

4e2a4b87-f7f6-6e33-d61c-45ce07e95212

Corinne Schlatter stiess im Jahr 2011 als Redaktorin zum Magazin Schweizer LandLiebe, als dieses frisch auf den Markt gekommen war. Seit bald zwölf Jahren schreibt sie im Team von Chefredaktor André Frensch zu Themen rund um Natur, Garten, Landwirtschaft und Tiere. Die Journalistin weiss, wovon sie spricht: In jungen Jahren studierte sie mehrere Semester Biologie und ist auch mit der Landwirtschaft verbunden. Regelmässig hilft sie auf dem Familienhof im Aargauer Fricktal mit und vermarktet die dort geernteten Früchte. Bevor sie zur LandLiebe kam, war sie als Sportredaktorin bei der NZZ tätig. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426