11.09.2018

Republik

Das Onlinemagazin hat nun eine App

Abonnenten mussten sich lange gedulden: Nun ist die Applikation für Android und iOS auf dem Markt.
Republik: Das Onlinemagazin hat nun eine App
Die «Republik» lässt sich nun auch per App lesen. (Bild: persoenlich.com)

«Appparat!», verkündet die «Republik» auf Twitter. Die App sei nun da. «Danke für die Geduld.» Die App wurde von den Lesern bereits im Januar gefordert (persoenlich.com berichtete).

Einmal eingeloggt, erhalten die Nutzer Zugriff auf alle Beiträge, sofern sie über ein entsprechendes Abo verfügen. Die App bietet zudem einen Audioplayer, um die vorgelesenen Geschichten und Podcasts «noch besser unterwegs zu hören». Daneben gibt es Push-Nachrichten für die Leser-Debatten sowie ein Login auf dem Computer per Smartphone-App.

Die App gibt es in Apples App Store oder in Googles Play Store. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Beat Fux, 11.09.2018 12:45 Uhr
    Die App wurde auch höchste Zeit. Das Anmeldeverfahren über Zusendung einer Bestätigung war äusserst nutzerunfreundlich. Seit Jahresbeginn habe ich so vielleicht 5, 6 Artikel gelesen. Abgesehen davon sind lange Recherchen und Reportagen lese ich lieber auf Papier. Eine Printausgabe der Rep ist wünschenswert! Der gute Inhalt muss noch sein Medium finden, so paradox das tönt, denn die Rep war von Anbeginn sehr digital (Crowdfunding, Nameswahl durch die Crowd, ...)
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420