31.08.2016

20 Minuten

Die Leiterin Community hat gekündigt

Nach fünf Jahren bei «20 Minuten» will Laura Hüttenmoser etwas Neues.
20 Minuten: Die Leiterin Community hat gekündigt
Hat Lust auf eine Veränderung: Community-Leiterin bei «20 Minuten», Laura Hüttenmoser. (Bild: zVg.)

Laura Hüttenmoser, Ressortleiterin Community verlässt «20 Minuten» per Ende November. «Ich habe Lust auf eine Veränderung», begründet sie gegenüber persoenlich.com. Wo es hingeht, weiss die 27-Jährige noch nicht. «Da ich mir noch eine Auszeit von zirka zwei Monaten nehmen will, habe ich noch keine neue Stelle in Aussicht», fügt sie an.

Hüttenmoser leitet das Ressort Community seit drei Jahren. Davor war sie Redaktorin in der Unterhaltungsredaktion von «20 Minuten». Während ihres Journalismus-Studiums an der ZHAW in Winterthur hat sie als freie Mitarbeiterin für die «Limmattaler Zeitung» gearbeitet. Zuvor war sie als Reiseberaterin bei STA Travel tätig. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426