21.07.2015

Ringier

Die neue DeinDeal-Führung steht

Nenad Savic und Michele Fabio übernehmen die operative Leitung der Sales-Abeilung.
Ringier: Die neue DeinDeal-Führung steht

Bei DeinDeal steht das Leitungs-Team um designierten CEO Benoit Henry (vgl. Bild unten): Nenad Savic hat als CPO (Chief Purchase Officer) bereits per Juni 2015 die Leitung des Produkteeinkaufs von Gründer Adrian Locher übernommen. Zusammen mit Michele Fabio (Travel) und Antonio Gerpe (Local / Inserate) übernimmt er die operative Leitung der Sales-Abteilung. Alfonso Rodriguez, bisher Leiter Logistik und Kundendienst, besetzt neu den Posten des COO. Sein Vorgänger und Mitgründer Julian Teicke bleibt dem Unternehmen als Berater erhalten. Dies schreibt Ringier in einer Mitteilung.

Mit dem Rückzug von Amir Suissa werden sich alle DeinDeal-Gründer sukzessive aus dem Geschäft zurückziehen (persoenlich.com berichtete). Seit Juni 2011 hält der Medienkonzern Ringier die Mehrheit der Anteile an DeinDeal. Eine vollständige Übernahme der Gründer-Anteile war bereits 2011 als Teil einer Earnout-Vereinbarung vorgesehen worden und wird bis Ende Juli 2015 nun vollzogen sein. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211205

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.