23.01.2019

Nau

Esther Dietzler wird People-Korrespondentin

Die 37-Jährige wird das Team mit ihrem «Blick für knackige Stories» von Hamburg aus ergänzen.
Nau: Esther Dietzler wird People-Korrespondentin
Schreibt neu für Nau.ch aus Hamburg: Esther Dietzler. (Bild: zVg.)

Nau.ch verstärkt sein People-Ressort mit Esther Dietzler, wie es in einer Mitteilung heisst. Ab Februar unterstützt die 37-Jährige das Newsportal aus Hamburg. «Esther ist ein grosser Name und bürgt für Humor und Feuerwerk», lässt sich People-Chefin und stellvertretende Nau-Chefredaktorin Angelika Meier zitieren. Dietzler soll das Team mit ihrem «Blick auf knackige People-Stories über die Landesgrenze hinaus» ergänzen.

Während ihrer Zeit bei Ringier belieferte Dietzler die Printtitel «Blick am Abend», «Blick», «SonntagsBlick» sowie das Onlineportal der Zeitungen. Zuletzt schrieb sie in Hamburg für die «Bild». «Nach diversen Jahren im Print-Bereich bin ich jetzt mehr als gespannt, Teil eines Online-Mediums zu werden und schnell auf Ereignisse reagieren zu können», freut sie sich. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425