10.03.2020

NZZ am Sonntag

Francesco Benini wechselt zu CH Media

Nach fast 20 Jahren verlässt der stellvertretende Chefredaktor und Inlandchef die NZZaS.
NZZ am Sonntag: Francesco Benini wechselt zu CH Media
Wird Autor bei CH Media: Francesco Benini. (Bild: zVg.)

Der stellvertretende Chefredaktor und Inlandchef Francesco Benini verlässt die NZZ am Sonntag und wechselt als Autor zu CH Media. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden am Dienstagvormittag darüber informiert. Per wann der Wechsel stattfindet, ist noch nicht definiert.

Benini stiess 2002 zum Gründungsteam der NZZ am Sonntag, ab 2009 wurde er Ressortleiter und 2016 stellvertretender Chefredaktor.

Seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger ist noch nicht definiert. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201025

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.