04.08.2023

Top Medien

Karin El Mais verlässt Medienunternehmen

Die bisherige Chefredaktorin verlässt das Winterthurer Medienunternehmen. Geschäftsführer Philippe Pfiffner übernimmt interimistisch die Verantwortung für die Redaktion.
Top Medien: Karin El Mais verlässt Medienunternehmen
War SRF-Redaktorin, Produzentin bei TeleZüri und zuletzt Chefredaktorin der Top-Medien: Karin El Mais. (Bild: Top Medien)

Karin El Mais, Chefredaktorin und Mitglied der Geschäftsleitung der Top-Medien, verlässt das Unternehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Interimistisch wird Philippe Pfiffner, Geschäftsführer der Top-Medien, die Verantwortung für die Redaktion übernehmen. Karin El Mais war seit 2021 in der Leitungsfunktion der Top-Medien (persoenlich.com berichtete).

«Danken für ihr grosses Engagement»

«Wir bedauern den Abgang von Karin El Mais und danken ihr für ihr grosses Engagement und ihre wertvolle Arbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg», heisst es vom Verwaltungsrat der Top-Medien in der Mitteilung. Zu den Gründen des Abgangs machte er keine Angaben.

Die Journalistin hat vor ihrer Tätigkeit für Top-Medien bei verschiedenen Schweizer Medienhäusern gearbeitet. Unter anderem war sie Redaktorin bei SRF, Produzentin bei TeleZüri und Unterhaltungschefin der Schweizer Illustrierten von Ringier. (pd/yk)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen