17.12.2018

Nau.ch

Michel Wettstein wird Chefreporter Fussball

Der 54-Jährige wechselt per 1. Januar nach 23 Jahren beim «Blick» zum Onlineportal von Livesystems.
Nau.ch: Michel Wettstein wird Chefreporter Fussball
«Fast wie eine neue Liebe» sei sein neuer Job bei Nau.ch, sagt Michel Wettstein. (Bild: zVg.)

Michel Wettstein verstärkt ab Januar 2019 das Team von Nau. Der 54-jährige Zürcher wird beim digitalen Medienunternehmen Chefreporter Fussball, wie Nau in einer Mitteilung schreibt. Er bringt eine grosse Erfahrung mit: Wettstein arbeitete während 23 Jahren für die Sportredaktion von «Blick», zuletzt als Fussball-Reporter.

Nau-Chefredaktor Micha Zbinden sagt gemäss Mitteilung: «Ob Super League, Nati-Spiele oder Champions League, Wettstein ist künftig für Nau vor Ort. Er hat ein riesiges Beziehungsnetz, stellt die frechsten Fragen und gilt als bunter Hund in der Super League. Er passt hervorragend zu uns.»

Wettstein lässt sich in der Mitteilung wie folgt zitieren: «Ich bin top motiviert. Ein neuer Job ist fast wie eine neue Liebe.» (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424