Nach Zürich erhält nun auch Winterthur seinen "Journi"-Stamm. In einem regelmässigen Qualizirkel möchten Medienschaffende aus Winterthur und Umgebung künftig inhaltliche und qualitative Aspekte ihrer Arbeit unter die Lupe nehmen. Zum Beispiel gegenseitig Kritik üben, journalistische Tabubereiche entlarven sowie Fragen nachgehen wie: Was interessiert die Öffentlichkeit wirklich? Welche Standards setzt die Redaktion? Wie gehe ich an Themen heran? Wer bestimmt, was von öffentlichem Interesse ist?
Kommentar wird gesendet...
KOMMENTARE
Kommentarfunktion wurde geschlossen

