12.12.2019

Ringier

Neue Bundeshausredaktorin beim Blick

Gianna Blum berichtet ab März aus Bundesbern. Sie stösst vom Schweizerischen Roten Kreuz zu Ringier.
Ringier: Neue Bundeshausredaktorin beim Blick
«Eine tolle Chance»: Gianna Blum wird Bundeshausredaktorin beim Blick. (Bild: zVg.)

Beim Blick kommt es zu einem Wechsel im Bundeshausteam. Gianna Blum startet im März, wie sie auf Twitter verkündete. «Die Stelle ist für mich eine tolle Chance. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung», sagt sie auf Anfrage von persoenlich.com.

Zurzeit ist Blum als Onlineredaktorin beim Schweizerischen Roten Kreuz tätig. Davor arbeitete sie in verschiedenen Funktionen in der Redaktion vom Bund. Blum übernimmt die freigewordene Stelle von Cinzia Venafro, die den Blick bereits Ende Oktober verlassen hat (persoenlich.com berichtete). (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200926

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.