13.02.2025

Radio Zürisee

Neue Morgenshow heisst «Zürisee Hellwach»

Die neue Sendung startet am 17. Februar 2025 und wird von Montag bis Freitag zwischen 5 und 10 Uhr von Flo Michel und Fabienne Schuler moderiert.
Radio Zürisee: Neue Morgenshow heisst «Zürisee Hellwach»
Moderieren morgens von 5 bis 10 Uhr auf Radio Zürisee: Flo Michel und Fabienne Schuler. (Bild: zVg/Radio Zürisee)

Inhaltliche Schwerpunkte der Morgenshow sind regionale Themen, Höreraktionen sowie Storys aus dem Alltag. Die Sendung behält etablierte Elemente wie Wetter- und Verkehrsmeldungen sowie Nachrichtenblöcke bei.

Musikalisch setzt die Morgenshow auf Titel aus den 1980er und 1990er Jahren, ergänzt durch Musik aus angrenzenden Jahrzehnten. Mit «Zürisee Hellwach» setzt Radio Zürisee auf «noch mehr Nähe zu den Menschen der Region», wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Flo Michel und Fabienne Schuler lösen das bisherige Morgenshow-Team um Isabelle Züllig und Mario Steiner ab. (pd/nil)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören