19.09.2022

K-Tipp/Saldo

Petar Marjanovic stösst zum Rechercheteam

Der 30-jährige Politik-Journalist wechselt 2023 vom Online-Newsportal Watson zum K-Tipp und Saldo.
K-Tipp/Saldo: Petar Marjanovic stösst zum Rechercheteam
Verlässt Watson nach knapp drei Jahren: Petar Marjanovic. (Bild: Archiv persoenlich.com)

Nach knapp drei Jahren endet die Zeit von Petar Marjanovic beim Newsportal Watson. Der Politreporter startet im neuen Jahr im Rechercheteam von K-Tipp und Saldo, wie er auf Twitter bekanntgab. In seinem Beitrag schrieb er über sein bald zu Ende gehendes Kapitel bei Watson: «Es war eine richtig gute Zeit, sehr intensiv, aber stets familiär.» Und zu seiner Zukunft meinte der 30-jährige Journalist: «Es wird eine neue, spannende Herausforderung für mich.»

Marjanovic schreibt seit Mitte Februar 2020 als Politreporter für das Online-Newsportal Watson (persoenlich.com berichtete). Zuvor war er seit 2016 als Newsreporter für den Blick tätig, davor als Redaktor für die Südostschweiz. (tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221002

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.