30.09.2017

Radio Munot

Sarah Keller wird neue Chefredaktorin

Die 30-Jährige übernimmt die Redaktionsleitung und folgt damit auf Andy Jucker, der den Sender verlässt.
Radio Munot: Sarah Keller wird neue Chefredaktorin
Wird Chefredaktorin von Radio Munot: Sarah Keller. (Bild: zVg.)

Ab Mitte Oktober übernimmt Sarah Keller die Redaktionsleitung bei Radio Munot. Die 30-Jährige arbeitet seit 2007 bei Radio Munot. Sie absolvierte das MAZ in Luzern und war zuletzt bereits stellvertretende Chefredaktorin.

Keller freut sich sehr auf die neue Herausforderung. «Wenn man so lange in einer Firma arbeitet und alles kennt und nun plötzlich alles selber mitbestimmen kann, ist das sehr schön», sagt sie gegenüber persoenlich.com.

Keller ersetzt Andy Jucker, welcher den Lokalsender nach fast neun Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, wie es in einer Mitteilung des Schaffhauser Senders heisst. Jucker wechselt als Fussballkommentator zu Teleclub. Die durch seinen Abgang ebenfalls freiwerdende Stelle als Sportchef übernimmt Manuel Ramirez. Ramirez absolvierte das MAZ und arbeitet seit drei Jahren in der Redaktion von Radio Munot. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425