30.08.2018

MySports

Toby Stüssi wird neuer Chefredaktor

Der 37-Jährige übernimmt per Anfang Dezember von Stephan Liniger, der zum SRF wechselt. Zuletzt war Stüssi für B&B Endemol tätig.
MySports: Toby Stüssi wird neuer Chefredaktor
Ab Dezember für die deutschsprachigen TV-Kanäle, das Webportal und die Social-Media-Kanäle von MySports verantwortlich: Toby Stüssi. (Bild: zVg.)

Toby Stüssi wird Anfang Dezember zum MySports-Team stossen und die Rolle des Chefredaktors in der Deutschschweiz übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei verantwortet er die redaktionellen Inhalte der deutschsprachigen TV-Kanäle, des Webportals und der Social-Media-Kanäle von MySports.

Der 37-jährige Zürcher Oberländer war zuletzt sechs Jahre lang als Produzent und Realisator für die Produktionsfirma B&B Endemol Shine tätig. Nach seinem Bachelor-Studium «Journalismus & Kommunikation» wirkte Stüssi während zehn Jahren in verschiedenen journalistischen Funktionen, unter anderem als Chefredaktor der Obersee Nachrichten in Rapperswil. Stüssi ersetzt Stephan Liniger, der MySports Ende Oktober verlässt. Er wird zu SRF wechseln und als Sport-Kommentator und Produzent tätig sein, wie MySports auf Anfrage mitteilt. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Verena Schoder, 31.08.2018 13:05 Uhr
    Wünsche Toby Stüssy alles Gute auf seinem neuen Berufsweg beim Sport. Er schafft das mit Links.
  • Andreas Knobel, 31.08.2018 10:37 Uhr
    Super, Toby - habs immer gewusst, du machst deinen Weg.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425