20.12.2021

Fritz+Fränzi

Veränderungen in der Verlagsleitung

Geschäftsführer Thomas Schlickenrieder will die Verlagsleitung in den nächsten Monaten abgeben, um sich künftig ganz den Projekten der Stiftung Elternsein widmen zu können. Sein Stellvertreter Patrik Luther verlässt die Stiftung nach vier Jahren auf eigenen Wunsch.
Fritz+Fränzi: Veränderungen in der Verlagsleitung
Thomas Schlickenrieder (links) will die Verlagsleitung bald abgeben, sein Stellvertreter Patrik Luther (rechts) wechselt im neuen Jahr zum Migros-Genossenschafts-Bund. (Bild: zVg)

Thomas Schlickenrieder, Verlagsleiter und Geschäftsführer der Stiftung Elternsein, möchte die Verlagsleitung von «Fritz+Fränzi» in den kommenden Monaten abgeben, um sich künftig ganz den Projekten der Stiftung Elternsein widmen zu können. Über die Nachfolge in der Verlagsleitung werde zu gegebener Zeit informiert, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Patrik Luther, stellvertretender Verlagsleiter des Schweizer Elternmagazins, verlässt die herausgebende Stiftung Elternsein nach vier Jahren gemäss Mitteilung auf eigenen Wunsch. Luther habe während seiner Zeit bei der Stiftung Elternsein zahlreiche Projekte im Verlag mitbearbeitet und realisiert. Zudem sei er im Projektteam bei der Einführung eines CRM gewesen und habe dort wichtige Entwicklungsarbeit geleistet.

Luther übernimmt ab Januar 2022 eine neue Aufgabe als Leiter Producing in der Marketing-Kommunikation des Migros-Genossenschafts-Bundes, wie es weiter heisst. (pd/tim)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren