25.02.2020

Top Medien

Verkauf wird anders organisiert

Die Abteilungen von Radio Top, Tele Top und Top Online arbeiten neu unter der Führung von Thomas Kämpfer.
Top Medien: Verkauf wird anders organisiert
Seit Februar trägt Thomas Kämpfer die Gesamtverantwortung für die drei Verkaufsabteilungen. (Bild: zVg.)

Die Verkaufsabteilungen von Radio Top, Tele Top und Top Online arbeiten neu unter gemeinsamer Führung. Seit dem 1. Februar trägt Thomas Kämpfer die Gesamtverantwortung. Der bisherige Leiter Verkauf & Marketing Radio Top habe sich zusammen mit seinem Team in den vergangenen Jahren im «rauen Umfeld» behauptet und sei dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem grossen Engagement «die perfekte Wahl für die neue Funktion», heisst es in einer Mitteilung vom Dienstagabend. 

Ausserdem werden per 1. April die Promotionsabteilungen von Radio Top und Tele Top zusammengelegt. Die Gesamtverantwortung übernimmt Zora Roth, bisher Leiterin Promotion Radio Top. Auch sie habe sich, so steht es in der Mitteilung, in den vergangenen Jahren durch ihr Engagement für die neue Funktion empfohlen.

 Bildschirmfoto 2020-02-25 um 20.45.58

Bildschirmfoto 2020-02-25 um 20.46.09

Es kommt zudem zu einer weiteren Veränderung: Per 1. Juni übernimmt  die Funktion als Leiter Top Online. Er wird Nachfolger von Gabriel Wunderli, der das Unternehmen auf diesen Zeitpunkt verlasse. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Marco Valà, 26.02.2020 10:53 Uhr
    Gratuliere Thomas und weiterhin viel Erfolg dir und deinem ganzen Team!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425