29.08.2001

Tele24/Züri

Was läuft bei "Money"?

Bereits diverse Kündigungen ausgesprochen.

Das Wirtschafts-TV-Magazin "Money" steht auf der Kippe. "Money" lief bis anhin während unter der Woche auf TeleZüri und Tele24. Am Wochenende war es dann "MoneyTalk". Gemäss Informationen von "persoenlich.com" hat Tamedia verschiedenen Journalisten der Redaktion gekündigt. Mediensprecher Peter Hartmeier sagt gegenüber "persoenlich.com", dass ein Entscheid über eine Weiterführung oder Einstellung noch nicht gefallen ist. Man sei in Verhandlungen mit möglichen Sponsoren. Der grösste Sponsor der Sendung ist die Credit Suisse.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191121

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.