07.01.2003

TeleBärn

Zuschauerzahlen legten 2002 um 13 Prozent zu

Neuer News-Moderator mit Thomas von Grünigen.

Der Regionalsender TeleBärn hat im vergangenen Jahr seine Zuschauerzahlen erneut gesteigert. Im Jahr 2002 haben täglich im Durchschnitt 252'000 Personen die Programme des Regionalsenders geschaut – das entspricht einer Steigerung von 13 Prozent gegenüber den Vorjahreszahlen (225'000). Bei einer technischen Reichweite von 1.1 Millionen Personen hätte somit fast jeder vierte Bewohner im Espace Mittelland täglich den Regionalsender konsumiert, wie dieser am Dienstag mitteilte.

Als Quotenrenner erwies sich einmal mehr die Nachrichtensendung "TeleBärn-News": Die News erreichten im Jahr 2002 ein Durchschnittsrating von 62'000 Personen (ganze Sendung von A bis Z gesehen). Gegenüber dem Vorjahr (58'000) entspricht dies einer Zunahme von über 6 Prozent. Ermittelt wurden die TV-Einschaltquoten in der gesamten Schweiz durch die SRG-Tochter Publica Data AG.

Neues Gesicht in den 'TeleBärn-News'



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426